Album / Rückblicke
alle Alben
Herrentag und Line-Dance-Event Juni 2014
Hier ein Bericht von:
LineDanceBörni.de
Gerald & Annett Börner
Narsdorf/OT Dölitzsch
04657

Mehr Infos: http://www.linedanceboerni.de/

Ein gelungenes Countryfest
05.06.2014 11:38

In Schönberg bei Neuruppin richtete SB -Konzerte & Events vom 29.05. bis 01.06. 2014 ein Country Line Dance Fest aus.

Als wir gegen nachmittag am "Vatertag" mit unserer " 9a " alias QEK Junior auf dem Campingplatz eintrafen, wurden wir vom Platzwart "Carlo" ganz herzlich begrüßt.

Obwohl wir zum ersten mal in Schönberg waren, fühlten wir uns gleich "heimisch". Die ganze Manschaft um das Team SB - Konzerte & Events hat sich über alle Tage redlich bemüht, alle Fragen und Probleme zu klären und war immer, trotz fehlendem Nachtschlaf, freundlich und hilfsbereit !!!

Die Tanzfläche war fast immer gut gefüllt, aber dennoch ausreichend groß. Das vom DJ "Henry" zu einem Countryfest 95% Countrymusik aufgelegt wurden,

war (fast) allen klar, dennoch gab es an allen Tagen auch einige "Noncountry Titel". Am Samstag zeigte DJ "Henry" in vier Workshops die Tänze:

"Raggle Taggle Gypsy O"; "Walk Alone"; "Doing It Right" und den brandneuen Tanz von Gudrun Schneider "It Looks Like Pain".

Alle vier Tänze waren sehr gut erklärt, so dass alle WS Teilnehmer diese richtig gut mittanzen konnten.

Am Freitag begeisterte uns "Country Jo" wieder mit seinem sauber gespielten Liedern, zu denen es für Line Dancer immer einen Tanz gab.

Am Samstag spielte aus dem Schwabenland die Gruppe "Paprika" auf, die neben vielen älteren Countrysongs auch das Publikum mit viel Stimmung in Schwung brachte.

Für die Camper gab es Frühstücksbrötchen, Duschen mit warmen Wasser und vor allem ausreichend Toiletten. Das der Begriff "Wechselstrom" hier eine neue Bedeutung bekam ( Strom ist da - Strom ist nicht da ) führte bei wenigen Campern zu Frust, obwohl nicht auszuschließen war, das der "Fehler" gerade bei diesen Campern lag ? Das der Strom immer wieder zur Vefügung stand, ist dem Einsatz des Teams SB - Konzerte & Events zu verdanken.

Für uns ein gelungenes verlängertes Wochenende, bei dem wir viele Tänze wieder auffrischen konnten und eine ganze Palette von schönen Paartänzen gesehen hatten.

Für Line Dancer, die gern zu Countrymusik tanzen und Countryfans, die diese Musik gern hören, kann ich dieses Event auf jedem Fall weiterempfehlen.

Mehr Infos: http://www.linedanceboerni.de/news/ein-gelungenes-countryfest/

Hier einige Bilder

Bilder


Hier ein anderer Blickwinkel

Bilder


und hier auch mal einen Beitrag, den ich gefunden hab...

Beitrag

gesehen: 754 mal
Home
über uns
Cocktails
Eventplatz
Termine
Fotos
Verleih
Gästebuch
Kontakt / Impressum
Impressum